About

Ich heiße Martina, bin 27 Jahre alt und eine Liebhaberin von gutem Wein und Design, aufgewachsen in Bremen. Mein Blog „theHerbFarm“ wurde im Januar 2017 gegründet und soll meine Leidenschaft für Grafik und Design, Einrichtung, Essen, Eigenanbau und alles Schöne im Leben dokumentieren.

Ich habe von 2009 bis 2012 Grafikdesign in München studiert. Nach meinem Studium hieß es: I like to „soulsurf“. Nach 3 sehr interessanten Monaten bei der Onlineagentur „soulsurf“ habe ich mich selbstständig gemacht. Von Sommer 2013 bis September 2015 habe ich als Freelancerin viele verschiedene Projekte begleitet und unter anderem für www.cogneus.com gearbeitet.

Im Oktober 2015: W E L T R E I S E
Ich reiste durch Vietnam, Indonesien, Australien, Neuseeland, Fiji und Singapur, um mehr über mich und mein altes und zukünftiges Leben zu erfahren.
Nach 11 unglaublichen Monaten war mein Traum in Erfüllung gegangen und mir war klar was alles im Leben möglich ist.

Wir vergessen definitiv, wie einfach das Leben sein kann. Es geht hierbei nicht um materielle Dinge oder Wohlstand, sondern das wertzuschätzen, was man mit den eigenen Händen und aus eigener Energie schaffen, bauen oder pflanzen kann: wie Gemüse, Obst, Honig usw. Ich wohnte auf vielen verschieden Farmen in Neuseeland und habe dort sehr viel über mich und meine Vorstellung vom Leben erfahren. Dieser Blog ist mein Lifestyle Block. Es ist mehr als nur meine Arbeit, es geht um mein Leben, mein Zuhause.

Ich liebe es zu kochen, zu stricken, eigenes Gemüse oder Obst zu konservieren. Dies alles brachte meine Großmutter mir bei. Back to Basics. Mein Job als Grafikerin ist genau das Gegenteil. Grafikdesign ist modern, mit viel technischem Wissen aber auch Kreativität. Das Ziel, das ich mit diesem Blog verfolge ist, genau diese beide Aspekte zu verbinden und Menschen ein Teil dieser Reise werden zu lassen.

Bitte genießt den Blog mit seinem Inhalt, der mit Liebe kreiert ist. Falls ihr Anregungen oder Kooperationsanfragen habt, meldet euch gerne unter:
mail@theherbfarm.de oder design@martinamoll.de